Blog

31 Mai

Val Mustair

tkellenberger / Natur / / 0 Kommentare

Das Münstertal oder Val Müstair auf rätoromanisch ist die geheime Sonnenstube der Schweiz dirket an das Südtirol angrenzend. Super für Biker, Wanderer oder Motorradfahrer.
Mehr

02 Mai

Un Dress Fashionshow 2016

tkellenberger / Event, People / / 0 Kommentare

Un-Dress Fashion Show 2016 in der Lockremise in St.Gallen mit Moderator Sven Epiney

Die Fotos sind von  Timo Kellenberger in Zusammenarbeit mit Stürmer Foto entstanden.

Weitere Informationen zu nachhaltiger Mode unter www.un-dress.ch.

Un-Dress ist eine studentische Initiative, welche seit fünf Jahren eine Plattform für den Ideenaustausch und die zukunftsorientierte Weiterentwicklung von nachhaltiger Mode bietet. Mehrere Workshops, eine Designerausstellung sowie eine vielfältige Fashionshow heben spannende, noch unbekannte Aspekte zukunftsfähiger Mode hervor. Ziel ist es, StudentInnen, Modeinteressierte und VertreterInnen der Branche unter dem Thema der Nachhaltigkeit zu vereinen und  eine  interessante  Möglichkeit  zu  bieten,  sich  mit  aktuellen  Trends  und zukünftigen  Entwicklungen  auseinanderzusetzen.  Denn Mode  soll nicht nur physisch, sondern auch emotional tragbar sein!
Mehr

11 Dez

OL Shooting auf der Schwägalp

tkellenberger / Natur, People, Produkte / / 0 Kommentare

 

fixcontrol-logo-300Diesen Herbst hatte ich die einzigartige Gelegenheit, mit der Fixcontrol GmbH ein Fotoshooting auf der Schwägalp abzuhalten. Dabei entstanden Bilder von ihren Produkten und deren Gebrauch mit Statisten. Auch mit dabei war Patrick Zbinden Mitglied des OL Juniorenkaders und Junioren Schweizermeister 2015 im Sprint. An der Junioren Weltmeisterschaft 2015 in Norwegen konnte er ein Diplom ergattern.

 

Mehr

25 Jun

Alpauffahrt Appenzellerland

tkellenberger / Event, Natur, People / / 0 Kommentare

Die Alpauffahrt im Appenzellerland ist eine alte und wichtige Tradition. Wer früh aufsteht kann dabei sein wie der Dampf vom Rücken der Kühe aufsteigt beim Erklimmen des Brüeltobels bei Brülisau. Wer auch etwas Geduld hat und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, bekommt auch noch ein Zäuerli oder Rugguseli vor einer atemberaubenden Kulisse zu hören.

Mehr