Hochzeitsfotografie

Ihr braucht jemanden der euren ganz besonderen Tag im Bild festhält und euch gefallen meine Fotos? Zögert nicht mich zu kontaktieren, damit ich euch nach einem gemeinsamen Gespräch ein unverbindliches Angebot machen kann. So können wir uns gegenseitig kennenlernen und ich erfahre eure Vorstellungen und Wünsche.

Ich habe Erfahrung in vielen Bereichen der Fotografie und stelle euch diese gerne zur Verfügung.

HOCHZEITSPAKETE

STARTER

1050 CHF

3h Anwesenheit

Fahrspesen bis 100 km

Bilder in voller Auflösung

MIDI

1500 CHF

6h Anwesenheit

Fahrspesen bis 150 km

Bilder in voller Auflösung

Vorgespräch

PREMIUM

3000 CHF

12h Anwesenheit

Fahrspesen bis 200 km

Bilder in voller Auflösung

Vorgespräch

Fotobuch Leder 30×30 cm

BELIEBT

DELUXE

3500 CHF

14h Anwesenheit

Fahrspesen bis 300 km

Bilder in voller Auflösung

Vorgespräch

Fotobuch Leder 30×30 cm

1h Outdoorshooting für Einladungskarte in Frauenfeld

BEI ALLEN INKLUSIVE

ONLINEGALERIE MIT PASSWORT

BEARBEITUNG UND AUSWAHL DER BESTEN BILDER

USB STICK MIT DEN BESTEN BILDER IN VOLLER AUFLÖSUNG

FAHRSPESEN GEMÄSS PACKET, DANACH 80 RP / KM

Fotobuch

Ein Hochzeitsalbum verdient es in bester Qualität hergestellt zu werden. Die Seiten werden aus echtem Fotopapier gefertigt und zu einem Buchblock zusammengefügt. Dadurch haben die Bilder die beste Qualität und behalten ihre Qualität ein Leben lang.

Sehr gerne gestalte ich euch ein Fotobuch eurer Hochzeit nach euren Wünschen.

Häufige Fragen

Wie ist der übliche Ablauf für die Hochzeit?

Meist treffen wir uns vor der Hochzeit und besprechen, wie ihr euch die Hochzeit vorstellt und ich kann euch Tipps geben und Fragen beantworten. Ausserdem können wir uns so kennen lernen und ihr merkt, ob ihr euch wohl fühlt mit mir. So ist es am Hochzeitstag viel einfacher und entspannt schöne Fotos zu machen.

Wann erhalten wir die Fotos?

Ich liefere meine Fotos für gewöhnlich innerhalb von 3 bis 4 Wochen. Teilweise geht es auch schneller. Dies hängt natürlich auch vom Umfang ab.

Wie ist der Ablauf am Hochzeitstag?

Dieser richtet sich ganz nach euren Vorstellungen. Wenn ihr euch am Hochzeitstag ganz auf eure Gäste konzentrieren wollt findet das Paarshooting oft am Morgen statt. Wenn ihr euch vor der Hochzeit nicht sehen wollt kann das Shooting am Nachmittag stattfinden, hier empfehle ich euch einen guten Zeitplan zu machen, damit ihr den Tag ganz entspannt geniessen könnt. Es ist auch möglich ein Paarshooting an einem Tag nach der Hochzeit zu vereinbaren und wir können den optimalen Ort und Zeitpunkt wählen und ihr dürft noch einmal in eure Festtracht schlüpfen.

Was passiert wenn meine Kamera nicht funktionieren sollte?

Ich habe immer mindestens zwei voll einsatzbereite Kameras dabei, für alle Fälle.

Wie erhalten wir die Fotos?

Ich schicke euch die Fotos auf einem USB-Stick. Wenn ihr das wünscht erstelle ich euch auch eine passwortgeschütze Onlinegallerie für euch und eure Gäste.

Können die Fotos der Hochzeit verloren gehen?

Ich arbeite immer mit mehreren Backupsystemen. Bereits während dem Fotografieren erstellen meine Kameras eine Kopie auf eine zweite Speicherkarte die ich separat transportiere. Better safe than sorry.