Über mich

Hallo ich bin Timo.

Ich bin ein Landschafts- und Eventfotograf und 25 Jahre alt. Ich liebe es, spezielle Momente für meine Kunden festzuhalten oder mit meiner Kamera über Berge und an Küsten zu wandern, um dabei Fotos für die Wohnzimmerwand zu schiessen.
Ich beschäftige mich auch sehr gerne mit Design, Kultur, Materialien und Geschichte und bin als Architekt in einem Büro tätig.

Ich habe bereits Erfahrungen an Hochzeiten, Modeschauen, Portraitshootings, Paarshootings und verschiedenen Interviews, Vorträgen und Podiumsdiskussionen verschiedener Hochschulen und Universitäten gesammelt.

Ich hoffe, dir gefallen meine Bilder. Falls du Fragen zu einem Auftrag hast oder dich für eines meiner Fotos interessierst antworte ich gerne auf deine Anfrage.

Viel Spass beim Stöbern.

Meine Kunden

Immer neue Bilder auf Instagram