Seit 10 Jahren darf ich jedes Jahr Paare bei ihrem besonderen Tag begleiten. Gerne bin ich auch bei euch dabei.

Gespräch und Angebot

Ihr braucht jemanden der euren ganz besonderen Tag im Bild festhält? Zögert nicht mich zu kontaktieren für ein persönliches Gespräch oder ein unverbindliches Angebot.

Im Gespräch können wir uns gegenseitig kennenlernen und ich erfahre eure Vorstellungen und Wünsche.

Bei den folgenden Paketen könnt ihr euch eine Vorstellung über mein Angebot machen. Gerne stelle ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot zusammen.

Mögliche Pakete für eure Hochzeit

Starter

CHF1200

4 h Anwesenheit

Fahrkosten bis 100 km

Bilder in voller Auflösung

MIDI

CHF1900

8 h Anwesenheit

Fahrkosten bis 150 km

Bilder in voller Auflösung

PREMIUM

CHF3150

12 h Anwesenheit

Fahrkosten bis 250 km

Bilder in voller Auflösung

Fotobuch 30x30 cm

BELIEBT

DELUXE

CHF3700

14 h Anwesenheit

Fahrkosten bis 250 km

Bilder in voller Auflösung

Fotobuch 30x30cm

1h Shooting für Einladung in Frauenfeld

Bei den Angeboten immer dabei

Onlinegalerie mit Passwort

Bearbeitung und Auswahl der besten Bilder

USB Stick mit den besten Bildern in voller Auflösung

Persönliche Vorbesprechung in Frauenfeld und Umgebung

Anfahrt komplett CO2 kompensiert, zusätzliche km 1 CHF / km

Häufige Fragen

Wie ist der übliche Ablauf vor der Hochzeit?

Meist treffen wir uns vor der Hochzeit und besprechen, wie ihr euch die Hochzeit vorstellt und ich kann euch Tipps geben und Fragen beantworten. Ausserdem können wir uns so kennen lernen und ihr merkt, ob ihr euch wohl fühlt mit mir. So ist es am Hochzeitstag viel einfacher und entspannt schöne Fotos zu machen.

Wann sind die Fotos fertig?

Ich liefere meine Fotos für gewöhnlich innerhalb von 3 bis 4 Wochen.

Wenn ihr einige Fotos schneller braucht, z.B. für eine Dankeskarte, passe ich mich gerne eurem Zeitplan an.

Wie ist der Ablauf am Hochzeitstag?

Dieser richtet sich ganz nach euren Vorstellungen. Wenn ihr euch am Hochzeitstag ganz auf eure Gäste konzentrieren wollt findet das Paarshooting oft am Morgen statt. Wenn ihr euch vor der Hochzeit nicht sehen wollt kann das Shooting am Nachmittag stattfinden, hier empfehle ich euch einen guten Zeitplan zu machen, damit ihr den Tag ganz entspannt geniessen könnt. Es ist auch möglich ein Paarshooting an einem Tag nach der Hochzeit zu vereinbaren und wir können den optimalen Ort und Zeitpunkt wählen und ihr dürft noch einmal in eure Festtracht schlüpfen.

Was passiert wenn meine Kamera nicht funktionieren sollte?

Ich habe immer mindestens zwei voll einsatzbereite Kameras dabei, für alle Fälle.

Alle Fotos werden ausserdem auf zwei Speicherkarten gespeichert. Ich treffe alle nötigen Massnahmen damit die Fotos sicher bei euch ankommen.

Wie erhalten wir die Fotos?

Ich schicke euch die Fotos auf einem USB-Stick. Wenn ihr das wünscht erstelle ich euch auch eine passwortgeschütze Onlinegallerie für euch und eure Gäste.

Einige meiner fotografierten Hochzeiten