20161228_Plattebödeli_0147

Der Fotograf

Timo Kellenberger

Architektur, Landschaften, Menschen ....

Ich fotografiere Räume. Einige Räume wurden von Menschenhand gebaut, andere werden durch den Himmel, Bäume, Berge, Wasser abgegrenzt. Einige sind voller Menschen und Leben, wieder andere nur von Licht und Materialen bespielt.

Durch vielseitige Erfahrungen bei der Arbeit an Hochzeiten, Modeschauen oder für Hochschulen, Architekten und KMUs kann ich mich stetig weiterentwickeln und Sie von dieser Erfahrung profitieren lassen. Als arbeitender Architekt habe ich auch die nötige Erfahrung um als Architekturfotograf auf die Bedürfnisse von Unternehmern und Planern einzugehen.

Ich hoffe, ihnen gefallen meine Bilder. Falls sie Fragen zu einem Auftrag haben oder sich für eines meiner Fotos interessieren freue ich mich auf ihre Anfrage.

 

Timo Kellenberger

Meine Kunden

Immer neue Bilder auf Instagram